• Jobs Job bei Kieback und Peter GmbH und Co. KG

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Kieback und Peter GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w) Kieback und Peter GmbH und Co. KG Hamburg Sach- und fachgerechte Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten im Rahmen unseres Kundendienstes; Unterstützung unserer Systemtechniker bei größeren Inbetriebnahmen; Projektabwicklung sowie Ausführungen von Montage.

Gute Aussichten: Karriere Mit Zukunft Als Mittelständischer Hersteller Von Mess- Steuer- Und Regeltechnik Für Gebäude Beherrschen Wir Nicht Nur Die Klassische Gebäudeautomation Sondern Treiben Auch Die Immer Wichtiger Werdenden Themen Nachhaltigkeit Klimaschutz Und Energieeffizienz Mit Unseren Innovationen Der Gebäude- Und Raumautomation Voran Die Digitalisierung Unserer Gesellschaft Und Der Trend Zum Intelligenten Gebäude Dem Smart Building Eröffnet Uns Ein Weites Internationales Betätigungsfeld Das Wir Gemeinsam Mit Ihnen Gestalten Wollen Für Unsere Niederlassung In Hamburg Im Bereich Kundendienst Suchen Wir Sie Als Service-/systemtechniker (m/w) Ihre Aufgaben Sach- Und Fachgerechte Durchführung Von Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Im Rahmen Unseres Kundendienstes Unterstützung Unserer Systemtechniker Bei Größeren Inbetriebnahmen Projektabwicklung Sowie Ausführungen Von Montage Erstellung Von Automations-software Beseitigung Von Störungen In Anlagen Und Geräten Erstellung Von Aufmaßen Gemeinsam Mit Dem Bauherrn Und Dem Subunternehmer Dokumentation Ausgeführter Arbeiten Sowie Technischer Daten (z B Messergebnisse) Aktualisierung Und Weitergabe Technischer Unterlagen Der Anlage Erstellung Formalisierter Berichte (z B Inbetriebnahmeprotokolle Serviceberichte Zeitnachweise) Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mechatroniker Evtl Technikerschule Kenntnisse In Der Gebäude-/regelungstechnik Und Elektrotechnik Erfahrungen Im Bereich Der Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Und Schaltschrankbau Sind Von Vorteil Servicebereitschaft Eigeninitiative Und übernahme Von Verantwortung Sicherheit Im Umgang Mit Pc Und Netzwerktechnik Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Vergütungspaket Und Umfangreiche Betriebliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Einer Ausgeglichenen Work-life-balance Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Ein Breites Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Einen Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karriere-de (kennziffer 1762) Handwerk Staatlich Geprüfter Techniker Gebäudetechnik Steuerungstechnik Handwerk Staatlich Geprüfter Techniker Gebäudetechnik Steuerungstechnik"> Servicetechniker / Systemtechniker (m/w) Sach- Und Fachgerechte Durchführung Von Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Im Rahmen Unseres Kundendienstes Unterstützung Unserer Systemtechniker Bei Größeren Inbetriebnahmen Projektabwicklung Sowie Ausführungen Von Montage Hamburg Handwerk Staatlich Geprüfter Techniker Gebäudetechnik Steuerungstechnik">

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Berlin)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Trier)

Geoinformatiker
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Berchum)

Trainer IT-Lösungen (m/w/d)
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Schwentinental)